Saison 2023 Platin-Partner LOTTO Hamburg
Resümee
Das neue Veranstaltungskonzept hat sich bewährt: zwei Leinwände mit zwei unterschiedlichen Filmen zur Auswahl.
Der Sommer war vom Wetter her recht launisch und die Besucherzahlen dementsprechend schwankend. Doch insbesondere an diesen suboptimalen Tagen hat sich das neue Multiplex-Kinokonzept profiliert, denn wenn das Wetter nicht verlockend war, so doch zumindest der eine oder andere Film am Abend.
Die Tonausgabe über Funkkopfhörer war für manche Besucher:innen gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht unbedingt neu: Silent Discos sowie Freiluftkinos mit Kopfhörer haben sich mancher Orts ja bereits durchgesetzt.
Leinwandwerbung
Werbespot
Stimmungs- und Belegbilder
Filmprogramm-Flyer I Promotionkleidung I Verteilung Gutscheine
Eigenwerbung mit Sponsoren-Nennung
Schaltplan
Medienkooperationen
Online
Tickets
Danke für Ihre Teilnahme!