Saison 2023 Gold-Partner Car-2-Rent Autovermietung

 



Resümee


Das neue Veranstaltungskonzept hat sich bewährt: zwei Leinwände mit zwei unterschiedlichen Filmen zur Auswahl.

Der Sommer war vom Wetter her recht launisch und die Besucherzahlen dementsprechend schwankend. Doch insbesondere an diesen suboptimalen Tagen hat sich das neue Multiplex-Kinokonzept profiliert, denn wenn das Wetter nicht verlockend war, so doch zumindest der eine oder andere Film am Abend. 

Die Tonausgabe über Funkkopfhörer war für manche Besucher:innen gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht unbedingt neu: Silent Discos sowie Freiluftkinos mit Kopfhörer haben sich mancher Orts ja bereits durchgesetzt.

18.984 Besucher:innen


Leinwandwerbung



Standbilder

Standbilder "Filmabend powered by..."



Stimmungs- und Belegbilder



Filmprogramm-Flyer 

Mit Logo-Nennung und Anzeigen

Kooperation mit der KAIFU-LODGE

Plakataushang plus Belegung aller 1.000 Umkleidespinde für die Dauer von 2 Monaten



Eigenwerbung mit Sponsoren-Nennung


Stroer: Großflächenplakat 18/1 Bahnhof Sternschanze

Download
Auftragsstandortverzeichnis 2023 Stroer.
Adobe Acrobat Dokument 78.3 KB


DyBill: Fahrradwerbung

Download
Fahrradwerbung Report
REPORTING KW 32-34.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.9 MB



Medienkooperationen


Hamburger Morgenpost

  • 4 Ausgaben / je eine Anzeige
  • Format: 1/2 Seite
  • Mediavolumen: 22.720 €


Online


schanzenkino.de: Werbebanner

Visits Homepage:  54.191 Visits



Danke für Ihre Teilnahme!