Saison 2021 Gold-Partner Car-2-Rent Autovermietung



Resümee


  • Das zweiten Jahr der Corana-Pandemie - insbesondere die  Veranstaltungssaison im Sommer - war  aufgrund unklarer Vorgaben hinsichtlich der Maskenpflicht, Registrierung etc. unnötig erschwert gewesen. Die Besucher waren noch recht verhalten hinsichtlich der Akzeptanz aller Formen von Kulturangeboten.
  • Ebenfalls war die Filmauswertung seit über einem Jahr im Verzug. Die Filmverleiher hatten kurzerhand die Releases verschoben. Somit war das diesjährige Filmangebot im Freiluftkino zwar okay, aber es mangelte an Feelgood-Movies.
  • Der Sommer war in diesem Jahr sehr launisch und zeigt sich in Hamburg nicht gerade von seiner besten, sonnigen Seite. Allerdings verzeichneten wir nur einen wetterbedingten Ausfalltag. Da wir konsequent das Online-Ticketing und den Vorkauf forcierten und die Abendkasse offiziell nicht mehr anbieten, verzeichneten wir am Abend eine konstante Besucherzahl.
  • Unsere Werbemaßnahmen wurden intensiviert und das Werbebudget dementsprechend aufgestockt.
  • Insgesamt: 18.735 Kinobesucher.

Leinwandwerbung



Standbilder

Standbilder "Filmabend powered by..."

Werbespot



Belegbilder



Anzeigen & Logo-Nennung im Filmprogramm-Flyer sowie Logo-Nennung auf den Plakaten


Ausgabe 1

Ausgabe 2

DIN A1 Plakat mit Aushang über Ströer



Eigenwerbung mit Sponsoren-Nennung


Großflächenplakat Bahnhof Sternschanze

Fahrradwerbung

LED-Wall Nobistor



Medienkooperationen mit Logo-Nennung


Hamburger Abendblatt

  • 3 Ausgaben / je eine Anzeige
  • Formate: 1/4 S. bzw. 1/8 Seite
  • Mediavolumen: 30.000 €

Hamburger Morgenpost

  • 7 Ausgaben / je eine Anzeige
  • Format: 1/4 Seite
  • Mediavolumen: 19.000 €


Online sowie Freikarten mit Logo-Nennung


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Freikarten



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