Saison 2024: Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!


Das im Vorjahr erstmals etablierte Veranstaltungskonzept mit zwei parallel stattfindenden, unterschiedlichen  Filmvorführungen am Abend hat sich in diesem Jahr abermals bewährt.

Die Saison 2024 erfreute uns und die Zuschauer mit fast durchgehend schönen Sommerabenden. Bei einer Spielzeit von 6 1/2 Wochen verzeichneten wir lediglich zwei wetterbedingte Ausfalltage. Viele Vorstellungen waren ausverkauft und deren Kapazität durch ein zusätzliches Bestuhlungsangebot temporär erweitert, um jeden Gast einen Eintritt zu ermöglichen. Diese Saison verzeichnete insgesamt 26.993 Gäste.

Das Filmprogramm hatten einen guten Mix aus aktuellen Filmen und Klassikern wie Dirty Dancing und Mamma Mia!, welche sich einer gestiegenen Nachfrage erfreuten.

Zudem vermochten wir in diesem Jahr aufgrund vieler Kooperationen - u.a. mit HaspaJoker, dem HVV, den Hamburger Bücherhallen - die Bewerbung neben den klassischen Maßnahmen spürbar zu optimieren.

Die Erweiterung mit einen zweiten Gastro-Container sowie deren optische Rund-um-Erneuerung fanden Zuspruch und steigerten den Abverkauf. 

Wir bedanken uns bei allen teilgenommenen Sponsoren und Werbe-, Medien- und Gastro-Partnern. Unser Dank gilt auch den beteiligten Dienstleistern und Unterstützern. In diesem Sinne sehen wir uns in 2025 gerne wieder!

 

Die Belege aller gebuchten Maßnahmen sind untenstehend dokumentiert:

  • Platin- und Gold-Partner sortiert nach Jahreszahlen 
  • Gastro- und Medien-Partner Saison 2024
  • Bronze-Partner Saison 2024 (gebuchte Einzelleistungen)

Stimmungsbilder Saison 2024


Premium-Partner


Saison 2021

18.735 Gäste

Saison 2022

23.687 Gäste

Saison 2023

18.984 Gäste

Saison 2024

26.993 Gäste



Platin-Partner



Gold-Partner



Gastro- und Medien-Partner Saison 2024


Gastro-Partner



Medien-Partner



BrONZE-Partner Saison 2024


Bronze-Partner

Zusatzleitungen für alle Teilnehmer:

  • Logo-Nennung auf dem 18/1 Großflächenplakat.
  • Logo-Nennung auf der Website schanzenkino.de sowie auf dem Standbild mit den Sponsoren und im Filmprogramm-Flyer (Rückseite).

Gebuchte Leistung: Standbild auf der Leinwand

  • Rotierend mit jeweils 10 Sekunden Standzeit.
  • Schaltung erfolgt ab Einlass eine Stunde vor Filmbeginn. Berechnungsgrundlage ab 30 Minuten vor Filmbeginn.
  • Mindestens 5 Schaltungen pro Standbild und Leinwand. Inklusive einer Standbildrotation in der 10-minütigen Filmpause.

Bronze-Partner: Campingplatz Rote Schleuse Lüneburg I Deichtorhallen Hamburg I Fledermaus-Zentrum Bad Segeberg I Föhr Tourismus I HaspaJoker I HolstenTherme Kaltenkirchen I McArthurGlen Designer Outlet Neumünster I Mieterverein zu Hamburg I MOIA I PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG I Piraten Action-OpenAir-Theater Grevesmühlen I Promotion Pool der Hamburger Hotellerie I STADTREINIGUNG HAMBURG I Stage School Theater Hamburg I Stefan Boekels Photography I Tourismus Marketing Büsum I Volkswagen Automobile Hamburg


Gebuchte Leistung: Werbespot auf der Leinwand

  • Schaltung erfolgt mit Filmbeginn vor Filmstart.

Bronze-Partner: AMAZON I KIESOW Autorecycling + Autoteile Norderstedt I KAIFU-LODGE I McArthurGlen Designer Outlet Neumünster I Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf I zapf umzüge Umzugs- und Lagerservice Hamburg


Gebuchte Leistung: Anzeige im Filmprogramm-Flyer

  • Verteilung an alle Gäste.
  • Verteilung über Kooperationspartner (u.a. Car-2-Rent Autovermietung, KAIFU-LODGE, DYBILL Fahrradwerbung).

Bronze-Partner: Föhr Tourismus I HaspaJoker I McArthurGlen Designer Outlet Neumünster

Download
Filmprogramm-Flyer 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.9 MB